Habe Normalgewicht aber einen dicken Bauch?

4 Antworten

Zu wenig Muskeln, nehme ich an. Das ist das Gewicht normal, aber der Fettanteil zu hoch. Kommt meistens von zu viel Rumgehocke vor dem PC und am Handy und zu wenig Bewegung.

THOPRO  23.02.2020, 20:27

das selbe habe ich auch esse schon abends nur tomaten bze mais besonders Pobacken werden nicht dünner habe zwar weniger auf der waage wie anfang Januar

Same. Das ist normal ich besitze auch noch Normalgewicht(1,61m, 61 kg schwer) und habe einen kleinen Fettbauch, das liegt daran, dass ich schon viel Schlechtes esse und keinen Sport mache und keine Muskeln habe, aber ich bin trotzdem nicht übergewichtig.

Stromi22  23.02.2020, 20:35

Ist bei mir genau das gleiche.

25schlumpf25  23.02.2020, 21:08

Mir wäre dein Gewicht egal, was zählt ist das man sich wohlfühlt. Kleines Bäuchlein ist doch besser , als Haut und Kochen. hdl

25schlumpf25  23.02.2020, 21:18
@25schlumpf25

ich mag keine Hungerlatten , Magersüchtige . Um genau zu sein mag ich normale Mädchen mit Ecken und Kanten , was zählt sind die inneren Werte , und die sind bei dir sehr gut Ja... .

25schlumpf25  23.02.2020, 21:21
@25schlumpf25

du bist ein echt liebeswertes Mädchen , mit süssen kleinen fehler die dich noch besser mache , aber die hab ich auch

25schlumpf25  23.02.2020, 23:55

g160219 , schreib mir mal bitte zurück , gib mir ne chance , verzieh mir

Abends nur Tomate oder Mais und Tee trinken

Dann hast du entweder das gegenteilige Problem zu den Menschen, die wegen ihrer Muskelmasse ins Übergewicht rutschen oder du denkst nur, dein Bauch wäre dick, obwohl er normal ist

Anna1444
Fragesteller

Nein hab leider keine Muskeln kann es nicht auch genetisch h bedingt sein?