Was tun gegen Depressionen?

Alper35  14.06.2021, 21:32

Wie Alt

Phillipp14
Fragesteller

Alper35  14.06.2021, 22:11

Wenn du 14 bist dann bin ich die Königin von England

Phillipp14
Fragesteller

Cool ich wusste gar nicht, dass sie Königin von England hier schreibt

9 Antworten

Du hast ganz bestimmt keine Depression, nur weil du kein Fortnite spielen darfst

Das bildet du dir ein und ich denke es ist besser, wenn du es weiterhin nicht spielst, da es für dich anscheinend wie eine Sucht ist. Gaming ist ok und macht Spass, aber nicht wenn man den ganzen Tag spielt und nichts anderes macht, wie es bei dir der Fall gewesen zu sein scheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming

Du hast keine Depressionen. Du bist auf Entzug.

Deine Eltern hätten das schon viel eher machen sollen. Oder nur feste Spielzeiten.

Phillipp14
Fragesteller

Du schon wieder :(

Ich brauche tipps und keine Belehrungen

Phillipp14
Fragesteller
@FreifrauvonDiez

Die Tipps sind aber nicht hilfreich. Hilfreich wären tipps wie ich meine eltern überzeuge fortnite zu zocken

Alper35  14.06.2021, 22:12
@Phillipp14

Dann lern für die Schule hä wer sagt denn das du Depressionen hast niemand also ist auch besser so finde ich das deine Eltern dir erstmal verboten haben es zu spielen

Ehrlich, mich regt es dermaßen auf, dass laufend jemand schreibt, er hätte Depressionen, nur weil die Eltern mal durchgreifen!

Warst du beim Arzt und er hat bei dir eine Depression diagnostiziert,?! Sicher nicht....

Und so ein mimimi zu machen, weil du nicht zocken darfst, sondern Mathe machen musst.

Mathe ist Schule, zocken ist Freizeit. Was ist wohl im Leben wichtiger ..... ?!

Das hat doch nichts mit Depressionen zu tun, das sind normale Entzugserscheinungen !?

Fortnite ist bei Kindern Trend, unter Eltern umstritten. ... In ihrer Kolumne beschreibt Mediencoach Iren Schulz, wie Eltern und Kinder mit ... die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. ... keine leichte Entscheidung: Wann ist mein Kind wohl alt genug, den Spaß am Spielen zu genießen?

https://www.schau-hin.info/tipps-regeln/fortnite-verbieten-ist-kein-option-mediencoach-kolumne

....am besten dem Rat deiner Eltern folgen (in eigenem Interesse !)