Was tun gegen blaustich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Friseur, ehrlich. Wenn das selberfärben erstmal schief gegangen ist, macht man es nur noch schlimmer, wenn man weiter herumexperimentiert. Durch das Färben ist die Haarstruktur porös und jede Farbe, die Du jetzt noch drüberfärbst, wird anders als sie soll, abgesehn davon, dass die Haare kaputtgehen und brechen können. Das kann nur ein Friseur in Ordnung bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuuKeks
22.01.2016, 08:25

Da hab ich leider kein geld für... :/

0

Die Komplimentärfarben zu Blau und Lila sind Orange und Gelb. Demnach würde ich dir irgendwas goldenes/kupfernes, aber als Tönung, empfehlen (Bsp. Directions) und das sehr verdünnen. Meine waren nach einem Unfall hellblau/türkis/grün und da hat rosa geholfen. Außer du hast Geduld.. Dann einfach mit Reinigungsshampoo waschen und das auch mal einwirken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?