Was tun gegen Aufregung?

Ich brauche dringend Antworten ich mag das Gefühl überhaupt nicht

Also nochmal genauer : morgen treffe ich mich mit meinem crush und gleichzeitig guten Freund bei ihm Zuhause und bin bis auf das übelste aufgeregt habt ihr eine Idee wie ich etwas ruhiger werden kann. Oh und wer Zeit hat : habt ihr Gesprächsthemen ? Peinlich stille wäre nicht so

3 Antworten

Telefonier oder triff dich vorher mit Freunden. Oder mach etwas, was du gerne tust. Kannst dir danach auch nen richtig geilen Döner gönnen oder so

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
FredFrogFucker  16.08.2020, 22:19

Ablenkung ist hier das beste Schmerzmittel (;

Lass es einfach zu kommen die Aufregung ist am Anfang ganz normal und ein Menschliches Symptom. Versuch offene Fragen zu stellen. Am besten wäre wenn du Ihn nach Sachen fragst, die Ihm bzw. dir gefallen. Dazu kann man viel reden und wie gesagt nicht viel überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich. Ich höre zur entspannung Musik. Was auh hilft ist natürlich Ablenkung. Mir geht es besser, wenn andere dabei sind. Versuche ein zu atmen, den Atem an zu haltn und doppelt so lanhe aus zu atmen, wie du eingeatmet hast