Keinen Hunger mehr haben

4 Antworten

OOOOOhjaaaa das kenn ich! Reisefieber!

Wirst sehen, der Hunger kommt schon wieder. Dein Körper schaltet vor Aufregung erstmal auf Notfall, so als würde ein Säbelzahntiger vor dir stehen. Da hättest auch keinen Appetit und da würde deinem Körper eine Riesenmahlzeit evtl auch gar nicht so gut bekommen :-)

Ich würd erstmal versuchen, diese paar Tage mit Milchtrinken zu überbrücken. Vielleicht geht ja mal ein Joghurt? Oder ne Banane? Oder ne Essiggurke? Toastbrot kanbbern? Nur kleine Portiönchen. Das regelt sich dann schon wieder ein, wenn du zur Ruhe kommst, und das "Reisefieber" vorbei ist!

Und nicht vergessen, wenigstens was zu trinken!

Schöne Zeit mit deinem Pa!

Ja manchmal ist das so das man vor lauter Aufregung nichts essen kann. Das legt sich aber wieder. Du wirst essen wenn es dir schlecht ist vor lauter Hunger ;-) Kein Grund zur Panik! LG

Das kommt von der Aufregung, da merkt man nicht mehr so ob man Hunger hat oder nicht.

handyfreak8
Fragesteller

Ich habe schon Hunger mag aber nicht essen

Girlrabbit  10.08.2014, 11:24
@handyfreak8

Dann ess eben mal nix, solange nicht dein Magen anfängt zu knurren oder du Hunger bekommst geht das schon

Ja kenn ich auch. Musst einfach versuchen dich zu beruhigen. Was bei mir auch immer hilft ist viel Sport zu machen und mich richtig auszupowern.

LG und viel Spaß mit deinem Papa :)