Was tun gegen Angst vor Ex?

1 Antwort

Wenn Du Excel als Gedöns bezeichnest, nimmst Du Dir selber schon die Motivation. Dann wird das natürlich nichts. Es ist kaum zu glauben, dass Du letztes Jahr gut warst. Da habt Ihr sicher auch schon die WENN-Funktion durchgenommen und Du hast sie verstanden? Dein Problem ist also das Verschachteln. Dann frage doch besser konkret, an welcher Stelle es hakt. Und möglichst nicht erst einen Tag vor der Prüfung.

VhazeGOD3
Fragesteller

Yoo, danke für deine Antwort, die ist mir ziemlich hilfreich, da ich vor 9 Stunden schon geschrieben habe ....

Dietwald2016  27.11.2023, 22:11
@VhazeGOD3

Die Fragen bekomme ich immer erst um 15:00 Uhr. Das müsstest du einkalkulieren.