Was tun Enkeltrickbetrüger eigentlich wenn der/die Angerufene kinderlos ist?

3 Antworten

Die rufen da erst gar nicht an. Mit Gewissheit haben die schon alle wichtigen Informationen von dem, der angerufen werden soll. Nicht jeder schützt sein System im notwendigen Ausmaße. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Normalerweise legen die dann einfach auf.

Sie legen es einfach drauf an!

Sie rufen ja auch irgendwelche Leute aus dem Telefonbuch an, bei dem sie vom Namen auf ein höheres Alter schließen.