Was tun, damit sich 16 °C am späteren Abend wie sommerliche 25 °C anfühlen?

4 Antworten

Etwas wärmer anziehen und warmen Tee trinken.

Viel Erfolg ;-)

Nimm einfach die Fahrenheit-Skala auf dem Thermometer und schon meinst Du, die größere Zahl wäre wärmer. Das funktioniert aber nur, wenn Du gleichzeitig Sport machst, um die gefühlte Hauttemperatur durch Eigenproduktion von Wärme zu korrigieren.

Zuhause, Heizung andrehen. Draußen mit dickem Pulli und Jacke rausgehen. Gruß Rotblauadler