Was tun damit man nicht kotzen muss nach Alkohol?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss irgendwas mit Salz, Cracker oder Salzstangen, aber nur wenig. Trink Wasser und versuch noch etwas zu schlafen.

Für die Zukunft: weniger trinken. Irgendwann lernt man seinen Körper so gut kennen, dass er rechtzeitig Warnsignale sendet und man hört auf.

Guten Morgen,

aufjedenfall nicht viel trinken und etwas Essen. Nicht auf leeren Magen trinken

LG Soje50

Hallo,

Wenn du schon kotzen musst nach deinem Alkoholkonsum heißt,dass das du schon eine Alkoholvergiftung hast und dann kommt alles raus was dein Körper mit dieser in Verbindung setz.

Du kannst maximal versuchen mit Haushaltsmitteln deinen Magen etwas zu beruhigen was aber meistens auch nichts bringt.

Mfg

Am besten tut man schon was am Tag davor.

Kalorien zu sich nehmen, Milch trinken, gut Essen!

und dann nichts gemischtes trinken.

Sag Deinen Eltern, Du hast ganz schimm Migräne und leg Dich hin, Beine hoch das stabilisiert den Kreislauf. Aspirin hilft.

Die Frage ist was und wieviel Du getrunken hast dass Du so heftig reagierst. Verträgst Du Alkohol nicht oder hast Du exzessiv getrunken?

Was Du da machst ist nicht ohne. Wenn Du nämlich einschläfst und im Schlaf kotzt kann es ganz schnell sein dass Du Dein Erbrochenes inhalierst und daran erstickst.