Was tun damit Brötchen länger knusprig bleiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Brötchentüten bleiben sie auf jeden Fall länger knusbrig als in Plastiktüten.

Aber nicht wenn sie fertig belegt sind.

0
@Kreidler51

Sie bleiben in Brötchentüten auf jeden Fall länger frisch, auch fertig belegt und wenn es nur 5 min sind die Sie länger frisch bleiben . FAcepalm

0

Nein dass macht die Margarine und die Wurst sie bringen Feuchtigkeit ins Brötchen dadurch werden sie weich. Trocken mitnehmen und dann belegen.

Packe sie in Alufolie oder Butterbrotpapier, in Plastik wird jedes Brot matschig.

Schmecken Tiefkühlbrötchen im Supermarkt nicht gleich wie beim Bäcker?

Hallo zusammen,