Was tun bei Wildfleisch?

3 Antworten

Ja also erstmal is die frage was du überhaupt wirklich hast? Und um was für ein Piercing es sich handelt?

Bei Wildfleisch wird keine blase geöffnet und das tut auch nicht weh

Was du beschreibst scheint eher eine entzündung zu sein und da ist eigentlich Schmuck aus Titan angebracht nicht aus Kunststoff das ganze hört sich für mich sehr fragwürdig an ich würde dir empfehlen nochmal zu einem anderen Piercer zu gehen und dabei gleich vernünftigen Schmuck einsetzen zu lassen bis dahin halt es sauber und desinfizier es regelmäßig aber nicht im Übermaß

Entferne den unnatürlichen Fremdkörper, behandle die Entzündung und lass die Wunde verheilen. Dann hast Du auch kein Problem mit Wildfleisch.

So oft liest man das hier und anderswo: Entzündungen, Abszesse, Wucherungen, Nekrosen, Nervenschäden, Lähmungen (Zunge!) - alles hausgemacht durch Piercings, völlig unnötig.

Pinky347  06.07.2023, 03:28

So ein absoluter Schwachsinn

Da hat der Piercer keinen Plan. Da muss Unbedingt Titan rein. Auf keinen Fall Plastik. Wenn die Blase sich öffnen ließ, dann ist es auch eine Entzündung und kein Wildfleisch.

Dagegen hätte er dir eine Antibiotika Salbe geben sollen, garantiert nicht öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...