Was tun bei Regen + immenser Langeweile?

7 Antworten

Netflix + Pizza bestellen
Kuchen Backen
irgendwas backen, ich weiß man hat kein bock dazu aber besser als langeweile.

einfach in den nächsten rewe, pizzateig und belag kaufen und die zuhause machen. da bist du auch schonmal ne stunde beschäftigt

Sascha Huber Workout: Weil man sonst keine Zeit/ Lust auf sport hat

20 Min Workout
https://youtu.be/wD4cehJp2A4?si=oc1v2Jii2yYwPVQS

10 min workout
https://youtu.be/L1TBs0I3Sts?si=5J2ivxskrGzyqD89

Krunker.Io

oder irgendein spiel auf steam oder ps4

Freunde/ bekannte auf ein kaffe einladen oder selber fragen ob man kommen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucxx24
Fragesteller

Sympathische Antwort, weil du Sascha Huber Workouts feierst!

lesen,malen,rausgehen,etwas anschauen,Musik hören,basteln,singen,tanzen,telefonieren,kochen,aufreumen,putzen,nachdenken,lernen

Irgendwas zocken und sich allgemein mit hobbys beschäftigen die man drinnen ausüben kann

Langeweile ist gesund und was Feines. Viele gute Erfindungen und Verbesserungen hat man sich aus Langeweile ausgedacht, denn sie macht kreativ

Musik machen, Videospiele oder lesen ist in der Regel meine Option.