Langeweile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den PC an, Filme schauen, spazieren gehen, Musik hören, Freunde besuchen oder einladen, Kochen usw.😊

Mich beschÀftigen. Meist chille ich oder entspannen mich mit einem Cappuccino und dazu sehe ich eine Serie oder ein Film oder bin online im Internet

Ich setze mich an den PC oder nehme ein Smartphone und versuche bei GF anderen Menschen zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen