Was tun bei Periode?

3 Antworten

Das ist natürlich wieder klar, dass die Periode immer zum unpraktischtesten Moment kommt :(( Ich hab mal was von einem Bikini gehört, welcher Menstruationsblut auffängt.. ( Google mal) bin mir nicht sicher ob es das wirklich gibt ansonsten bleibt da dann nur der Tampon, sorry <3

Ohne Tampons oder Menstruationstassen ist das nicht möglich. Es ist anderen Badegästen nicht zuzumuten, in Deinem Menstruationsblut zu schwimmen.

Und das sage ich als Frau.

Warte ab,bis die Blutung aufhört und dann kannst du von morgens bis abends ins Meer.