Was tun bei fehlerhaftem Windows Update?

Leisewolke  29.05.2023, 16:14

und was besagt der Fehler 0x80040154 ?

MariHa21077
Fragesteller

Wenn ich das wüsste…😏 Ist das irgendwo ersichtlich?

2 Antworten

Wenn nichts Hilft

Daten sichern

Keine Rücksetzung keine Recovery und keine Wiederherstellung versuchen.

Komplett neu Installieren.

MS Windoof ist was es ist --> Doof/Mist will ja niemand wahrhaben bis man selbst davon betroffen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
MariHa21077
Fragesteller

Das hatte ich auch schon gesehen, hat mich aber gleich abgeschreckt, bin ja Laie. Ich dachte, da gibt’s vielleicht einen einfachen Trick. Schade!😕

Miaunzer  29.05.2023, 16:34
@Miaunzer

wenn das alles nichts bringt würde ich deinen PC zurücksetzen. das hat allerdings keine Eile. die Updates die nicht installiert werden können sind nicht sicherheitsrelevant