Was tun bei einer solchen Beziehung?

17.06.2025, 01:26

*Ich habe es gesehen was er mir gekauft hat (es war Schmuck)

3 Antworten

Wenn das nach 3 Wochen schon so den Bach runter geht solltest du besser machen das du wegkommst,lass dich nicht guilttrippen srnde den Kerl auf direktem Weg ins Single life.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Manipulation. Sagen man hat etwas für jemanden gekauft damit die Person nicht Schluss machf ist Manipulation, Fall darauf nur nicht rein!

Es ist schwer wegen den Worten "ich liebe dich" ein Ende zu setzen aber wenn er dich ohne dein Willen anfassen will und über tote Witze macht solltest du es überlegen ob es für dich gut ist, ich würde dir von meiner Seite aus empfehlen beendete es bevor es zu spät ist und noch schlimmer wird, er liebt dich nicht richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krokodilpowet 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 01:25

Ich hab aber gesehen was er mir gekauft hat..

Eliasbln15  17.06.2025, 01:26
@Krokodilpowet

Ich kann halt nicht wissen was er dir gekauft hat, da du es ja nicht mit rein geschrieben hast, aber von dem Rest was du geschrieben hast ist es keine gesunde Beziehung und gut tun wird sie dir nach langer Zeit denke ich auch nicht

Agnostos  17.06.2025, 01:28
@Krokodilpowet

Bist du etwa käuflich?! Lässt du dich für ein Schmuckstück ohne deinen Willen anfassen. Schatzi ich glaube du bist mehr wert als das!

Eliasbln15  17.06.2025, 01:30
@Agnostos

Ich glaube ich hab's einfach nett formuliert und du hart auf hart xD

Agnostos  17.06.2025, 01:31
@Eliasbln15

Das muss nunmal gesagt werden bei sowas sollte man kein Auge zudrücken.

Agnostos  17.06.2025, 01:35
@Agnostos

Btw ha ich wusste das es Schmuck ist, diese Kerle sind zu leicht zu durchschauen

ders richtig schese zu dir. den schmuck kann der zurück geben, mach dir keine sorge