Was tun bei einer solchen Beziehung?
ich bin mit ihm seit ungefähr 3 Wochen zusammen und nun verhält er sich komisch. Ich hab ihn von einem verstorbenen Familienmitglied erzählt und er hat sich darüber lustig gemacht indem er sagte: „Es ist ein Fehler aufgetreten deswegen sind sie nicht auf der Welt angekommen.“.. wir schreiben kaum, er lässt mich ständig auf gelesen und er versucht mit mir über immer das selbe Mädchen zu lästern. Er macht perverse Witze und er versucht mich gegen meinen Willen anzufassen. Ich will Schluss machen, aber ich fühle mich schlecht weil er meinte er hat was gekauft für mich und weil er sagte er liebt mich..
*Ich habe es gesehen was er mir gekauft hat (es war Schmuck)
3 Antworten
Wenn das nach 3 Wochen schon so den Bach runter geht solltest du besser machen das du wegkommst,lass dich nicht guilttrippen srnde den Kerl auf direktem Weg ins Single life.
Manipulation. Sagen man hat etwas für jemanden gekauft damit die Person nicht Schluss machf ist Manipulation, Fall darauf nur nicht rein!
Es ist schwer wegen den Worten "ich liebe dich" ein Ende zu setzen aber wenn er dich ohne dein Willen anfassen will und über tote Witze macht solltest du es überlegen ob es für dich gut ist, ich würde dir von meiner Seite aus empfehlen beendete es bevor es zu spät ist und noch schlimmer wird, er liebt dich nicht richtig
Ich kann halt nicht wissen was er dir gekauft hat, da du es ja nicht mit rein geschrieben hast, aber von dem Rest was du geschrieben hast ist es keine gesunde Beziehung und gut tun wird sie dir nach langer Zeit denke ich auch nicht
Bist du etwa käuflich?! Lässt du dich für ein Schmuckstück ohne deinen Willen anfassen. Schatzi ich glaube du bist mehr wert als das!
Ich glaube ich hab's einfach nett formuliert und du hart auf hart xD
Das muss nunmal gesagt werden bei sowas sollte man kein Auge zudrücken.
ders richtig schese zu dir. den schmuck kann der zurück geben, mach dir keine sorge
Ich hab aber gesehen was er mir gekauft hat..