was tun bei einem handy kurzschluss?

4 Antworten

an der nicht geerdeten steckdose kann es nicht gelegen haben. das ladegerät selbst ist ja auch nicht geerdet.

entweder ist der akku nicht geladen worden, weil die steckdose nicht wirklich funktioniert hat, oder das ladegerät eine macke hat.und eben deswegen ganz schlicht der akku alle ist.

anderenfalls bleibt leider nur, dass das handy defekt ist. das wird aber wohl kaum was damit zu tun haben, dass deine steckdosen hier keine erdung haben.

lg, Anna

Jetzt musst du mir aber nochmal eben erklären was das mit der Erdung der Steckdose zu tun hat. xD

Hmmm keine Ahnumg was da falsch läuft... Versuch mal so lange es geht den An/Aus-Knopf zu drücken, vlt startets dann neu. MfG Norminator2014

danke dir aber ich musste nur nur den off knopf druecken wo die sim karte ist der kleine rote jetzt geht es wieder trzd danke

0

Power Knopf vom Sony Xperia Miró geht nicht mehr was tun?

Hey Leute, ich bin gerade am verzweifeln den der Power Knopf geht nicht mehr alles anderen funktioniert ohne Probleme hab das Handy jetzt auf Dauer Helligkeit, aber ich kann es nur wieder "anschalten" (das Display) wenn ich den Akku raus und wieder rein tue was kann man da tun außer das Handy zum Hersteller zu schicke?? Bitte helft mir!! Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ein Handy einen Kurzschluss haben (Samsung Galaxy S4) und wenn was kann kaputt gehen und wie kann man was gegen die Schäden tun?

...zur Frage

SW016 Schrittzähler funktioniert nicht?

Ich habe mir vorkurzen eine SW016 Uhr bestellt alles super. Nur der Schrittzähler funktioniert nicht habe es mit meinem Handy verbunden aber kein speicherkarte

Und keine SIM Karte weiß jemand was ich noch tun kann bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Sony Handy blinkt weiß und geht nicht an?

Hey, seit heute Morgen geht mein Sony Handy einfach so nicht an. Die LED blinkt weiß und wenn ich den ANSCHALT-Knopf drücke bleibt der Bildschirm schwarz, auch wenn ich ihn länger drücke. Was könnte das sein?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wie viel RAM mein Handy hat?

Hallo, Ich will mir bald die Samsung Gerät Sport kaufen. Diese ist aber nur mit Handys kompatibel, die mehr als 1,5 GAB RAM haben. Ich besitze ein Sony Xperia M2. Wie kann ich herausfinden wie viel RAM mein Handy hat. Danke

...zur Frage

handy samsung s/6?

hallo, mein handy ist von einfach so ausgegangen und das samsung zeichen ganz normal hoch gefahren. bis es dann beim samsung zecihen stehn bleibt also es , arbeitet aber es blingtauf aber mehr auch nicht was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?