Was tun?

31.08.2025, 08:30

Natürlich, wenn er auch nicht ans Handy geht, wenn ich anrufe, dann meinte ich das, ob ich mal zu ihm fahren sollte BOAHR

luibrand  31.08.2025, 08:24

Was hat Dir denn an den gestrigen Antworten nicht gefallen ?

Laraaaa7272 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 08:29

Er hat ja gar nicht geantwortet. Vielleicht ist ja irgendwas passiert

2 Antworten

Hoffen wir mal nicht, dass ihm was passiert ist. Ich würde heute Nachmittag, falls er sich nicht meldet und auch das Telefon nicht abnimmt, bei ihm vorbei gehen.

Nur, falls es da keine Erklärung dafür gibt, warum er dich einfach im *Regen* hat stehen lassen, dann ist dies ein schlechter Charakterzug von ihm.

Es ist das Eine, ob man seine Pläne kurzfristig geändert hat. Nur dann gibt man doch kurz Bescheid, dass aus dem lose geplanten Treffen am Abend doch nichts wird.

Du scheinst nun kein Kammeräffchen zu sein und hättest dies verstanden. So aber wartest du, statt einfach deinen Abend für dich gestalten zu können. Das ist nicht fair, da wäre ich dann weg, wenn es jemand nicht für nötig hält, einem diese kurze Info zu übermitteln.

Ich kann verstehen, dass dich das verunsichert. Aber nach dem, was du beschreibst, klingt es eher nach seinem Muster, dass er manchmal einfach keinen Bock hat zu antworten. Wenn er deine Nachrichten gelesen hat, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass etwas Ernstes passiert ist. Ich würde ihm erstmal Zeit geben und nicht sofort zu ihm fahren, sonst wirkt es schnell kontrollierend. Wenn er sich bis morgen gar nicht meldet, kannst du ja kurz nachhaken, ob alles ok ist. Aber versuch, dich bis dahin nicht verrückt zu machen, manchmal ist Funkstille einfach Desinteresse oder Rückzug, auch wenn das blöd weh tut.