was tun?
ich treffe demnächst eine mädchen das zweite mal. Sie kommt abends zu mir und schläft auch bei mir, da wir uns beim ersten treffen echt super verstanden haben und aus einem 2-3 stunden streffen 9 stunden wurden. meine frage jetzt, ich will nicht, dass sie sich unwohl fühlt. Klar es wird zum kuss und kuscheln kommen, aber ich finde weiter sollte es vieelciht erstmal nicht gehen. Habe aber Angst, dass sie dann evtl das interesse verliert, weil ich Ihr zu wenig interesse gezeigt habe und nicht mit ihr schlafen wollte. Andererseits wäre es bestimmt super schön. Ich weiß nicht so recht, wie weit ich gehen sollte und ob es nicht zu früh wäre.
3 Antworten
naja...wenn sie bei Dir übernachten will....und ihr euch küsst.....sorry...aber dann würde ich sie sofort klar machen. Wenn Du das nichts tust, kann es dir passieren, dass sie enttäuscht ist und dich für einen loser hält. Wenn Du versuchst sie auszuziehen, kann sie ja NEIN sagen....dann ist Nein ein Nein...und Du ziehst dich zurück So einfach ist das.
Zu sowas gehören immer zwei. Wenn dir das alles zu schnell geht, darfst und solltest du ihr das auch sagen. Mit einem "sorry, ich bin noch nicht so weit" wäre das geklärt. Man kann auch kuscheln und sich küssen, ohne dass es gleich zum Akt kommt. Sich richtig und besser kennenzulernen gehört da auch dazu. Und wenn du schon fragst, dann bist du dir offenbar noch nicht sicher. Lasst es langsam angehen. Lass dich zu nichts drängen. Das ist auch etwas, das man den Mädels rät, die unsicher sind. Ihr habt noch Zeit genug.
Ganz genau so war es auch schon vor 25 Jahren, las ich meine erste Freundin kennen und leiben gelernt habe 👍👍
Wenn du es nicht machst dann machen es andere