Was tun?

3 Antworten

Meine Oma hat immer gesagt, "auf jeden Pott paßt ein Deckel"

Du pflegst dich, bist nur zurückhaltend (vielleicht schüchtern?) und siehst gut aus (sagst du selbst( Besser kann es doch gar nicht sein.

Überwinde dich mal und schau die Menschen an mit denen du zu tun hast und redest. Rede mit ihnen. Irgendwas wird dir schon einfallen. Wenn es dir auch schwer fällt, lächele mal dabei (wenn es angebracht ist) und glaube mir, es wird sich alles zum guten wenden. Wünsche dir viel Erfolg beim Ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Didipipi  21.02.2025, 01:08

Es freut mich, wenn ich dir Mut gemacht habe. Bleib cool und melde dich bei Erfolg mal

VielesFraglich 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 01:39
@Didipipi

Ich frage mich nur warum ich bis jetzt nur einmal angesprochen wurde, aber ja es hat mir mut gemacht

Didipipi  21.02.2025, 02:02
@VielesFraglich

Versteck dich nicht, geh unter Menschen. Sei offen, nicht überheblich und bleib freundlich, wobei ich denke, dass du das eh bist. Halte den Blickkontakt, wenn du mit jemanden sprichst. Ich denke auch, das es nicht schwer sein wird und du garantiert jemanden findest, der zu dir passt.

Du wirkst wahrscheinlich recht erwachsen und das ist nur attraktive Frauen die es ernst meinen mit einer Beziehung und nicht für kindische Mädchen

Vermutlich kommst du abweisend oder kühl rüber wenn du nicht lächelst.

AuroraBayern  21.02.2025, 00:10

Arrogant und überheblich ist er.

VielesFraglich 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 00:06

Ja, gegen meine übermüdeten Augen habe ich jetzt schon was getan, mir wurde immer wieder gesagt das ich Kalt aussehe.

Jana174923  21.02.2025, 00:07
@VielesFraglich

Na dann geh doch einfach bisschen offener und freundlicher durch die Welt, der Rest ergibt sich von alleine.