Was tun?
Hallo, Ich M (18)
Mir wird immer gesagt das ich relativ gut aussehe, und ich selber finde es auch. Noch nie was negatives gehört, aber ich habe das Gefühl Frauen beachten mich nicht, klar kucken mich manchmal welche an, oder eher gesagt starren, aber ohne ein lächeln, früher war es anders. Ich bin ehrlich, ich bin sehr sehr zurückhaltend, und meide Blickkontakt, und lache selber auch keine Frauen an, liegt es daran?Ich spreche auch keine Frauen an, trage jetzt auch nicht einen krassen Style, halt normale Klamotten, achte aber sehr auf Pflege, und Geruch. Kann mir jemand hier Tipps geben? Wäre nett, villeicht von jemandem der Erfahrung hat. LG
3 Antworten
Meine Oma hat immer gesagt, "auf jeden Pott paßt ein Deckel"
Du pflegst dich, bist nur zurückhaltend (vielleicht schüchtern?) und siehst gut aus (sagst du selbst( Besser kann es doch gar nicht sein.
Überwinde dich mal und schau die Menschen an mit denen du zu tun hast und redest. Rede mit ihnen. Irgendwas wird dir schon einfallen. Wenn es dir auch schwer fällt, lächele mal dabei (wenn es angebracht ist) und glaube mir, es wird sich alles zum guten wenden. Wünsche dir viel Erfolg beim Ausprobieren.
Ich frage mich nur warum ich bis jetzt nur einmal angesprochen wurde, aber ja es hat mir mut gemacht
Versteck dich nicht, geh unter Menschen. Sei offen, nicht überheblich und bleib freundlich, wobei ich denke, dass du das eh bist. Halte den Blickkontakt, wenn du mit jemanden sprichst. Ich denke auch, das es nicht schwer sein wird und du garantiert jemanden findest, der zu dir passt.
Du wirkst wahrscheinlich recht erwachsen und das ist nur attraktive Frauen die es ernst meinen mit einer Beziehung und nicht für kindische Mädchen
Vermutlich kommst du abweisend oder kühl rüber wenn du nicht lächelst.
Ja, gegen meine übermüdeten Augen habe ich jetzt schon was getan, mir wurde immer wieder gesagt das ich Kalt aussehe.
Na dann geh doch einfach bisschen offener und freundlicher durch die Welt, der Rest ergibt sich von alleine.
Es freut mich, wenn ich dir Mut gemacht habe. Bleib cool und melde dich bei Erfolg mal