Was tun?
Eine August 2006 geborene kann nie wieder wie junge frische 17 aussehen
was tun?
3 Antworten
Die "August 2006 Geborene" sollte auf einen gesunden Lebensstil achten, sowie Stress langfristig für sich selbst versuchen zu vermeiden, sich auch ausreichend Pausen gönnen. Dies hält nicht nur die Seele, sondern auch den Körper jung und fit. Dazu zählt auch keine Drogen zu nehmen, nicht zu rauchen und sich nicht jedes Wochenende volllaufen zu lassen.
Mit Hilfe einer Sitzung im Biofeedback kann man sein "richtiges biologisches Alter" durch spezielle Messungen herausfinden und hat dadurch auch bessere Möglichkeiten, Maßnahmen zu ergreifen. Der Therapeut würde hierbei natürlich auch helfen. Im Endergebnis kann man auch seinen derzeitigen Stresslevel einsehen und wie dieser im Vergleich zu Gleichaltrigen ist. Eine Sitzung ist auch nicht so teuer, wie man vielleicht denken könnte. Aus eigener Erfahrung (hab es probeweise mal ausprobiert) kann ich das schon sehr empfehlen, weil es einem persönlich sehr weiterhelfen kann. Man wird auch nicht nur mit Worten abgespeist, sondern hat konkrete Messwerte vor sich. Es hat außerdem einen prägenden Effekt z.B. konkret zu sehen, dass man ein doppelt oder dreifach erhöhtes Stresslevel hat als der Durchschnittsmensch im selben Alter. Als verlässliche Anlaufquelle kann ich meinen Kollegen Albert nennen (https://praxisdrdowejko.de/), mit jahrelanger Erfahrung.
Meine Antwort darauf war ernst gemeint, deine Frage wahrscheinlich eher nicht. Naja, wenigstens habe ich mir für die Antwort ein paar Profilpunkte gegönnt...
Ne ich meine nur was sollte diese andere Person machen, die ist ja nicht so alt wie die andere
Das ist ein Tr*ll. Das ist ihr 100er Account und stellt immer dieselben Altersfragen.
In Würde leben.
Das Thema einfach abschließen.
7veren⁷
Und eine September 2007 geborene ?