was tun?

1 Antwort

Hey Girl. Es ist wichtig, dass du in dieser Situation einfühlsam und verständnisvoll bis :)

Vielleicht könntest du ihm sagen, dass du von deinen Freunden etwas gehört hast und dass du ihn unterstützen wirst, egal was er dir erzählt?

Sag ihm da du für ihn da bist und dass du ihn als Person schätzt, unabhängig von seiner Geschlechtsidentität.

Es könnte ihm helfen, zu wissen, dass er nicht allein ist und dass er sich öffnen kann, wenn er bereit dazu ist. Denk daran, dass es seine Entscheidung ist, wann und wie er dir von seiner Identität erzählen möchte.

Wichtig: Sehr verständnisvoll und einfühlsam sein.