Was tun?

2 Antworten

Das hängt natürlich davon ab, was du alles "gemacht" hast - offensichtlich ja einiges - und was sie davon beweisen können.

user37352727
Fragesteller

Sie machen genau die selben Dinge und wo wir noch befreundet waren haben wir diese Sachen gemeinsam gemacht und jetzt auf einmal hab ich die ganze Schuld

Ich verstehe den Sachverhalt nicht ganz aber so oder so ist es strafbar Bilder von dir rumzuschicken, ohne deine Erlaubnis.

user37352727
Fragesteller

ich weiß aber jetzt erzählen sie dem Klassenvorstand das ich genau dass selbe mache und jetzt hab ich überall schuld