was tun?

8 Antworten

Wenn du es nicht magst dann lass es. Mach niemals was, das du nicht magst. Die Lust kommt dann wenn sie wieder kommt, aber was dagegen zu machen kannst du meines Wissens nicht

Lust darauf kannst du nur „von selbst“ bekommen. Und nur dann solltest du es tun. Nicht auf Bitten oder Drängen, sondern wenn du beim intimen Kontakt mit einem Jungen/Mann Lust darauf hast.

Setzt natürlich auch einen Partner mit dem nötigen Verständnis voraus, der es auch versteht, wenn du nur kleine/kurze Versuchsschritte machst!

Du brauchst ja keine Blowjobs geben, auch wenn du gar keine Lust auf Sex hast ist das auch in Ordnung, du kannst nicht wirklich dich zu etwas zwingen, vll bringts dir was, wenn du dein Partner/Partnerin besser kennst, aber wenn du einfach keine Lust hast, dann musst du das auch nicht.

Du hast keinerlei Verpflichtung Blowjobs zu geben.

Wenn du das nicht möchtest darfst du es jederzeit sagen. Du kannst verlangen dass dein Wunsch respektiert wird.

Blowjob mag momentan gerade vollkommen angesagt sein. Man kann aber auch ohne glücklich werden.

du musst es nicht anfangen zu mögen. dann machst dus nicht. viele mögen das nicht. ich persöhnlich könnte mir es jz auch nicht vorstellen habs aber auch nich nie ausprobiert. lass es einfach.