Was tun?

1 Antwort

Menschen die einen nur kritisieren sind nicht gesund für einen! Man sollte zwar immer seine Meinung sagen können, das gilt aber genauso auch für dich. Ich würde dir empfehlen entweder ehrlich mit deiner Freundin darüber zu sprechen, dass sie mal darüber nachdenken soll oder mit ihr den Kontakt abbrechen.

laura055403
Fragesteller

Ich habe ihr eben sachlich geschrieben, was ich denke. Sie wird nur schnell sauer und aggressiv.

Jommo  11.04.2024, 22:32
@laura055403

Gut. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber neutral ist wirklich immer das reifste. Wenn man sich im Nachhinein dann nochmal Chats anguckt, ist respektvolles Verhalten immer gut also man bereut es nie.