Was tun?

1 Antwort

Da hilft nur nochmal eine offene Kommunikation, am besten persönlich das ihr euch dabei in die Augen seht.

Habt ihr etwas was ihr beide gerne macht? Schlag ihm so etwas vielleicht mal vor und wenn ihr etwas gemeinsame Zeut habt, fühlt ihr euch wieder verbunden und das Gefühl verschwindet eventuell wieder sehr schnell.

Wenn nicht einfach mal zusammensetzen und in der Ichform besprechen was dich stört und auch was dich sonst noch beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Alinaaki22321
Fragesteller

Wir können uns leider nicht persönlich treffen weil wir weit weg wohnen