Was tun?
Ich hatte mal eine Beste Freundin die einwenig älter ist als ich, plötzlich hat sich unser Kontakt komplett aufgelöst, ohne Streit oder sonstiges. Unter anderem haben wir nicht mehr miteinander geredet. Ich würde gerne wieder mit ihr befreundet sein, da wir uns seit 6 Jahren kennen🤷🏽♀️ Kann mir jemand helfen wie ich sie fragen könnte, ob sie wieder Kontakt möchte? Sie geht zwar schon auf eine höhere Schule, aber ich vermute, das es keine Rolle spielen würde 🙈
2 Antworten
Hm... Also du kennst sie ja sicher besser als ich. Aber du könntest ihr vielleicht schreiben oder sie ansprechen und sagen, dass du den Kontakt zu ihr sehr vermisst und gerne wieder mehr Zeit mit ihr verbringen willst. Dass du es vielleicht bereut hast, dass ihr keinen Kontakt mehr habt und dass du gerne wieder Freunde werden möchtest. Vielleicht klappt das dann schon
Hey wenn es dir schwerfällt sie persönlich zu fragen kannst du ihr vielleicht einfach schreiben.Vielleicht kannst du erwähnen das du dich gerne mal wieder treffen würdest oder das du es schade findest das ihr nichts mehr zusammen macht.
LG Laura💕✨
Ich werde versuchen, sie darauf anzuschreiben! Vielen Dank!😊