Was tun?

2 Antworten

Hi,

wenn das Programm beendet wurde geht die Tür nach einigen Minuten von selber auf oder es gibt irgendwo einen Hebel, ist ganz verschieden.

Wenn du den Waschmaschinennamen hast könnten wir mal googeln wie es am schnellsten geht.

LG

Harry

Ruhig bleiben.:)

Das wird schon bald fertig sein. Dann einfach in den Trockner und zur not föhnen oder ausschütteln. Is ist vielleicht nicht so ganz ideal, aber sie ist einfach an wenn es aus dem Trockner ist und die Sonne wird wahrscheinlich den Rest erledigen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Marieamuzturk
Fragesteller

Also soll ich es von neu waschen

Marieamuzturk
Fragesteller

Welcher waschgang werden am besten also am kürzesten