Was tun?

3 Antworten

Hallo Privatererrrr,

für eine genauere Analyse ist das etwas wenig Input. ;-)

Dein Netzwerk scheint so weit in Ordnung zu sein, der Router hat aber keine Online-Verbindung.

Ist dieser denn korrekt verkabelt und mit den Zugangsdaten deines Anbieters konfiguriert? Ist eine entsprechende Leitung des Anbieters bereits geschaltet und aktiv?

Viele Grüße Daniel H.

Was tun? Bisschen mehr Infos liefern wäre ein guter Anfang 😅
Das Problem scheint jedenfalls nicht innerhalb deines Netzwerks sondern nach außen zu bestehen. Könnte also sein, dass der Netzbetreiber ein Problem hat. Oftmals hilft aber auch schon ein erneutes Einwählen (Router neu starten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich mal mit dem Router verbinden und dort schauen, ob der eine Verbindung zum Provider hat.