Was tun?

2 Antworten

Hallo! Deine Haare sind sehr trocken,deswegen wirken sie so strohig. Das Problem hatte ich mit meinen Haaren auch schon öfter. Ich habe jetzt von Pantene ,dieses neue Shampoo mit dazu gehörender Kur ausprobiert. Dieses mit der extra vielen Feuchtigkeit. Hydra Shampoo nennt es sich. Kann ich dir sehr empfehlen. Mir hat es geholfen,meine Haare sehen jetzt wesentlich besser aus. Aber unbedingt auch die Kur dazu nehmen. Und die auch mal für eine halbe Stunde einwirken lassen. Wirkt wahre Wunder. Meine Haare waren noch trockner als deine jetzt. Durch diese Pflege Produkte sehen sie jetzt wieder viel besser aus. Zudem riecht die Kur sehr gut,wie Parfüm fast.

Die Haare, die Spliss haben sind vorrüber. Das kann durch föhnen und falches Bürsten verursacht werden. Viele wissen nicht, dass man Haare von Unten Nach oben Bürsten sollte ohne Gewalt.