Was tun? Habe lange Haare und arbeite als Handwerker.

10 Antworten

binde dir deine haare zu einem dutt zusammen und es gibt docch solche kleinen haarspangen wen da haare rauashegen das du sie einfach fest klammerst ;)

Vermutlich nerven sie nicht nur sondern sind auch bei der Arbeit nicht erlaubt (siehe UVV). Sprich: du darfst lange Haare tragen, aber benötigst z.B. ein Haarnetz. Ein Zopf oder Pferdeschwanz wird wohl nicht ausreichen.

Sieht chic aus ;-)

Haarnetz ich hatte mich damals von den haaren getrennt (Malr) weil die raus wascherei mir zu aufwendig war und die Gefahr das du mit den Haaren in drehende Maschine teile etc gerätst ist sehr hoch

Also ich würde auch Haargummi sagen. Maximal würde es noch gehen wenn du die Haare hinter den Ohren klemmst, aber dann vielleicht mit ner extra Ladung Haarspray, das das auch so bleibt, den ganzen Arbeitstag (:

<--- - (Metal, Handwerker, lange Haare)