Was tuhen wenn alle freunde schlafen?

4 Antworten

Entweder neue Freunde suchen die selbst nachtaktiv sind oder auch schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst welche.

Megalangeweile
Fragesteller

Und wie neue freunde suchen

Rike20  07.01.2024, 01:28
@Megalangeweile

Gibt manchmal auch nette Menschen bei gute Frage. Das ist hier natürlich kein Freunde finden Portal und so Fragen können auch als Chatbeiträge gemeldet werden, aber wenn man eine andere Frage stellt oder eine Antwort von jemandem liest und man dann darüber ins Gespräch kommt und so, dann kann einem ja keiner verbieten Kontakt zu haben.

Akzeptiere wenn sie schlafen wollen, bin zwar auch ein Nachtmensch, aber Freunde eben nicht

In irgendeiner App zwei Accounts anlegen und dann mit sich selbst chatten

zum Kühlschrank und essen