Was tuhe ich gegen Langeweile bei gewitter?

4 Antworten

Den Abstand zwischen Blitz und Donner ermitteln und danach theoretische Überlegungen über die Entfernung des Gewitters anstellen...

Hdhdidbs  23.05.2022, 18:07

😁 ich nehm lieber eine Wetterkarte

Hi,

da ist bei mir Lesen immer die beste Wahl (wenn es sich dort dann auch um ein Gewitter handelt PERFEKT). Ansonsten macht man mit Filmen auch nicht falsch : )

VG Hdhdidbs

lesen, youtube, serien, animes, filme, sport, tagebuch schreiben, essen, telefonieren, zimmer aufräumen, gaming, tanzen, zukunft planen, vergangenheit verarbeiten, dankbarkeit üben, meditieren, schlafen, denken

ans fenster stellen und zusehn was passiert