kann milch durch gewitter schlecht werden?

3 Antworten

Ich füge hier mal (leicht abgewandelt) eine Antwort ein, die ich auf eine ähnliche Frage schon einmal gegeben habe:

Ich würde es eher bezweifeln, aber manche Forscher machen sogenannte Sferics (langwellige elektromagnetische Impulse) dafür verantwortlich, die über größere Entfernungen messbar sind (über 500 km). Sferics sollen bei Gewitter verstärkt auftreten und u. a. dafür verantwortlich sein, dass die Milch sauer wird.

Bakterien sollen durch die Sferics beeinflusst werden, auch im Kühlschrank. Das wäre eine Theorie, an die ich selbst aber nicht glaube, zumal nicht geklärt ist, wie das genau geschieht. Die Sferics werden auch für Wetterfühligkeit verantwortlich gemacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sferics

Also da ich spirituell veranlagt bin bin ich der festen Überzeugung, dass das Gewitter eine schlechte Aura verursacht. Ich merke, dass wenn ein Gewitter kommt sich eine schlechte Energie auf die Milch auswirkt. Ich schmeiße meine Milch dann immer direkt weg. Ich rate dir die Milch entweder wegzuschmeißen oder jemanden zu schenken den du hasst!!!!!!!!

Lg Lisa-Gerda

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

märchenstunde aus früheren zeiten.wenn dann wird sie durch wärme schlecht und mangelnde kühlung.war doch meist so bei großer hitze gab es gewitter und das war der grund der schon vor dem gewitter entstand