Was kann ich tun, wenn das Ohrloch zugewachsen ist?

8 Antworten

Natürlich ist das nach der Zeit zu gewachsen. Kannst dir aber ohne weiteres neues stechen lassen.

Bloss keine Eigenversuche,kannst einfach bei nem Juwelier oder Tatoo studio wieder nachstechen lassen

Mit ohring wieder vorsichtig durch stechen mach ich auch immer

cheyanne  16.11.2010, 19:45

Ja nicht, das kann sich entzünden. Nachstechen lassen ist sicherer.

Du kannst es nachstechen lassen, das ist gar kein Problem. Aber Du kannst es auch selber versuchen. Bitte Deine Mutter um eine Stecknadel, dann machst Du die Spitze heiß und versuchst damit nachzustechen. Tut nicht sehr weh ! Dann gleich einen Ohrstecker mit Sprühpflaster einsprühen und einstecken. Habe ich auch gemacht.

xblauauge1
Fragesteller

es ist aber voll weit zugewachsen!

Wieso solltest Du das nicht neu stechen lassen? Es ist besser, wenns zugewachsen ist, wenn Du es neu stechen lässt. Dann aber einen sauberes Ohrenpircing verwenden, damit sich das ganze nicht entzündet.