Was tue ich wenn ich einen Mann vergrault habe?

6 Antworten

Das sieht nun eher nicht mehr so gut aus für Dich und vermutlich hast Du den Bogen sozusagen auch arg überspannt, das dieser Mann nun derart massiv Deine Versuche den sprichwörtlichen Schaden wiedergutzumachen abblockt. Immerhin hast Du Dich auch bereits für Dein Verhalten bei ihm entschuldigt und mit Geschenken wirst Du hier auch nichts mehr erreichen können. Sollte dieser Mann sich nicht noch mit einem letzten Schreiben verbunden mit der Bitte nach einem Gespräch umstimmen lassen, dann war es das wohl auch gewesen und es bleibt Dir nur übrig aus den Fehlern zu lernen.

Es gibt Fehler, die macht man nur einmal und dann nie wieder. ... Bei ihm hast du keine Chance mehr, aber wenn du einen neuen Mann kennenlernst, dann schätze das was er dir gibt, bzw. wie er zu dir steht und mache es nicht durch dein kindisches Verhalten zunichte.

Anmerkung: An Deiner Stelle würde ich ihn erstmal in Ruhe lassen. Denn mit Geschenken, Nachrichten und ähnlichem sorgst du evtl. dafür das er nur noch genervter ist. ....

bitte ihn um verzeihung und sei dabei aufrichtig. vielleicht überlegt er sichs - kann aber durchaus etwas dauern. wenn er dir weiterhin die kalte schulter zeigt...tjo, dann biste selber schuld, lern aus dem fehler und mach ihn kein zweites mal

wenn er normal ist,

ist das ding gegessen.

Du hast deinen eindruck hinterlassen beschwichtigungen bringen da nichts und dieses so binn ich garnicht gefasel ist einfach nur blöd