Was tue ich, wenn ich das Trinkgeld vergessen habe?

10 Antworten

Wenn Du das nächste Mal dort bist, gibst eben etwas mehr und weist darauf hin, dass Du es letztes Mal vergessen hattest.   Sicher wird sich niemand vom Personal beschweren.

damit wird die bedienung leben müssen,oder bekommst du für deine arbeit trinkgeld

Wenn es für dich eine Herzensangelegenheit ist geh einfach das nächste mal hin und sag denen, dass du die Leistungen so gut findest aber es einfach vergessen hast. Dann gibst du ihnen einfach das Trinkgeld und fertig. Aber wenn du häufiger dort bist, bist du ein Stammkunde und dort ist es klar, dass du nicht jedes mal etwas geben kannst.

Das passiert schon mal. Mach die keine Gedanken. Sie wird es verkraften.

Trinkgeld ist nur eine nette geste wenn du findest das sie dich gut bedient hat. Ist jetzt nicht die Welt auch wenn es komisch sein müsste für den 1€ zurücknehmen.