Was tue ich, wenn ich das Trinkgeld vergessen habe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn Du das nächste Mal dort bist, gibst eben etwas mehr und weist darauf hin, dass Du es letztes Mal vergessen hattest.   Sicher wird sich niemand vom Personal beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkgeld muss man nicht geben, es ist nämlich freiwilig bist nicht dazu verpflichtet extra zu zahlen. Esseudem sie hat dich richtig gut bedient und willst ihr halt auch etwas mehr geben. Ansonsten musst du es nicht machen wenn du es nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für dich eine Herzensangelegenheit ist geh einfach das nächste mal hin und sag denen, dass du die Leistungen so gut findest aber es einfach vergessen hast. Dann gibst du ihnen einfach das Trinkgeld und fertig. Aber wenn du häufiger dort bist, bist du ein Stammkunde und dort ist es klar, dass du nicht jedes mal etwas geben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkgeld ist immernoch eine Freiwillige Sache da bist du 0 verpflichtet zu und wenn du jemand bist der gern Trinkgeld gibt aber es wegen Sress vergessen hat..na und? :D 
Passiert halt mal musst dich doch nicht gleich schlecht fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst dir nicht für jede Kleinigkeit Gedanken machen ist doch nicht schlimm denk nicht bei solchen alltäglichen dingen dran wie das jetzt andere empfunden hätten da würde ich ja schon tot sein vor "sorgen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkgeld ist nur eine nette geste wenn du findest das sie dich gut bedient hat. Ist jetzt nicht die Welt auch wenn es komisch sein müsste für den 1€ zurücknehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert schon mal. Mach die keine Gedanken. Sie wird es verkraften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit wird die bedienung leben müssen,oder bekommst du für deine arbeit trinkgeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja keine verpflichtung oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die Bedienung heiß war, dann kann ich dich verstehen ! Oder hatte sie große ... "Persönlichkeiten" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?