Was trinken Frauen in einer Bar?

3 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Ich trinke am liebsten Sex on the beach oder vodka sunrise. Ist aber auf Dauer auch ganz schön teuer.

Nimm einfach das worauf du gerade Lust hast oder pass dich deinen Begleitern an, in dem du nach ihnen bestellst und das gleiche oder etwas ähnliches nimmst.

Da ich vieles nicht mag, schaue (bzw. frage) ich einfach was es gibt und wählte etwas was mir davon schmeckt.

Trink was dir schmeckt.
Meiner Meinung nach gibt es nicht Getränke für Männer oder Frauen, einfach was schmeckt wird getrunken.