Was tragt ihr so im Alltag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage im Alltag gerne Cargohosen und Jogginghosen.

LG Timggh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung

Je nach Wetter unterschiedlich 🤷🏻‍♀️

Bei eher kälteren Wetter einen schönen kuschlige Pullover und eine Jeans, bei eher wärmeren Wetter einen längeren Rock und ein ärmelloses Top oder ein Kleid.

Im Sommer T-Shirt und Leggings, ab und zu auch eine skinny Jeans, Leder oder Turnschuhe dazu manchmal auch barfuß.

Bei kälterem Wetter und wenn es regnet, dann einen Pulli, Leggings für den Winter, oder Leggings unter einer skinny Jeans, manchmal eine Reithose. Ich trage dazu kniehohe Stiefel, (ich liebe Stiefel) meist Gummireitstiefel, ab und zu Lederreitstiefel. Eine Winterjacke, Mantel und bei Regen natürlich eine Regenjacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.

Mein Kleidungsstil ist eher entspannt. Ich trage Sweatpants, Jogginghosen, Hoodies und T-Shirts. Ich besitze auch drei caps. Wenn ich besonders gut aussehen muss, ziehe ich lieber Anzüge an anstatt Kleider zu tragen. Meine Klamotten sind außerdem eigentlich nur schwarz, grau, oder weiß.

Kommt auf das Wetter drauf an, im Winter meistens dicke Pullis und lange Hosen, im Sommer kürzere und dünnere Sachen und in Jahreszeiten wie dem Frühling oder Herbst dann wetterentsprechende Kleidung.