Was tragt ihr für Kleidung wenn ihr euch als Sissy oder Crossdresser kleidet?
Würde mich wunder nehmen was ihr am liebsten anzieht wenn ihr euch als Sissy oder einfach als Crossdresser kleidet. Ich trage am liebsten Blusen aus Satin. Gerne auch mit einem Korsett darüber. Darunter trage ich Fake-Brüste aus Schaumstoff. Bin gespannt auf eure Antworten😘
3 Antworten
Leggings, Heels, manchmal ein kurzes Kleid....aber niemals Perücke oder Makeup.
Werde als Mann erkannt und will das auch genau so.
trage eigentlich alles was Frau auch tragen sollte, echte Nylonstrümpfe gehören ebenso dazu wie Strumpfhalter Höschen und BH darüber meistens ein Kleid oben eher eng anliegend und unten weitschwingen mit Pumps, tolles feminines Make Up und weibliche Frisur, so sehe ich mich als echte Frau mit dem kleinen Unterschied der mich nicht stört da er eh sehr klein ist
Ich finde maskuline Männer die crossdressen, also Damenwäscheträger halt, sehen immer etwas seltsam aus, weil sie sich nicht schminken wollen- oder wenn sie es versuchen nicht können und dazu Kleidung anhaben die sie in ihren Gedanken übermäßig sexualisiert haben und garnicht zueinander- und zur Person passt.
Ich hab einen E-Girl Style, weil er mir glaube ich steht, kann aber auch in Oversized Boy-Hoodies rumlaufen und trotzdem weiblich wirken, weil mein Körper, Haar und meine Schminkskills selbst das Crossdressing sind.
Ja das stimmt, schminken ist auch schwieriger... Und wenn man ed heimlich macht ist ed halt einfacher sich nur zu verkleiden, ohne Schminken😉 Danke für deine Antwort😘