Was tragt ihr den so im Winter / im Schnee?
Würde mich interessieren
6 Antworten
Da ich NordEuropäische Wurzeln habe friere ich nicht leicht komme mit kälte besser zurecht als wie mit hitze. Und es ist ja auch korrekt dauerhafte hitze und schwitzen ist schlimmer wie frieren und Kälte wenn es kalt ist kann man sich was anziehen oder daheim heizen aber draußen in der Hitze? Astronautenanzug anziehen mit einer kühlung für draußen? Oder daheim eine Klimaanlage wo Strom frißt? Auf jeden Fall bis - 5 Grad trage ich eine Jeans oder Stoffhose einen dicken Pulli oder dünne Trainingsjacke und so zwischen - 5 und - 8 Grad erst eine Richtige Winterjacke . Und natürlich Winterschuhe auch wegen kälte gelegentlich ich sage zu Winterschuhe Winterreifen.
Kommt drauf an🤯 aber auf jeden Fall was warmes😅 Ne Scherz, im Schnee hab ich eigentlich immer meinen Schneeanzug an🙂 und drunter hab ich dann Pullover und Jogginghose oder je nach Temperatur mehr oder weniger an🧥👖 Und sonst wenns kalt ist unterschiedlich, kommt dann drauf an was man macht und wie kalt es ist🥶😄
Oberkörper:Einen dicken Pulli, und darüber eine Jacke. :)
An den Beinen:Wenn es richtig kalt ist eine Leggings, und darüber eine weite Hose, ansonsten nur eine Hose. :)
Am Kopf:Entweder ein Stirnband oder eine Mütze, manchmal ein Schal und Handschuhe. :)
LG ✨
Meist trage ich eine Hose mit einer Thermoleggings dadrunter und dann noch ein Pulli:)
Warme Sachen damit ich nicht friere