Was tragen Hippies im Winter?

4 Antworten

Also ich trag (bin auch Hippie) einen Mantel mit Fell (so einen mit Stickereien) und eine ganz normale Jeans und ein Sweatshirt dazu. Das hält warm und sieht flippig aus... ;D

offene Mäntel mit Fellkragen und auf jeden Fall Sonnenbrille :-) Ich glaube da wo die Hippies herkommen gabs ja keinen Winter, oder?

Wir trugen damals lange Wildledermäntel die bestickt und mit einem Fellrand (meist Schafsfell) besetzt waren. Dazu Wildlederstiefel.

Die ziehn sich einfach ein paar Tüten Gras rein, damit ihnen nicht kalt wird.

Kandahar  11.09.2013, 10:27

Schön, das du so wenige Vorurteile hast!