Was trägt man unter Netzstrumpfhose?

9 Antworten

Das ist wohl Geschmacksache und kommt auf die Beine an. Ich finde eine andere Strumpfhose darunter anzuziehen besser weil beim Sitzen sich sonst immer ein bisschen Bein dich die Öffnungen in der Netzstrumpfhose drückt.

Das trug ich früher schon mit dünner Strumpfhose drunter, wenn ich im Freien damit rumlaufen wollte!

Ich würde es vom Wetter abhängig machen aber zu keine drunter tendieren.

Ich trage so etwas auch als Frau nicht, würde es aber vom Wetter abhängig machen, denn im Straßenkarneval bekommt man nur mit Netzstrumpfhose Eisklötze als Beine...

Ich denke das kommt auf das Wetter an, ob es warm halten soll oder nicht.

Ich selber trage keins von Beiden als Mann. ^^