was trägt man unter ein Neoprenanzug

4 Antworten

Also klar gibt es Neopren Fetischisten, die es Sexuell erregt Neoprenanzüge zu Tragen. Meistens werden diese Fetisch im Trocken ausgelebt und nicht im Wasser. Drunter trägt man nicht damit man das Neopren noch mehr spürt.

Beim Surfe,Tauchen etc. wird aber meistens eine Badehose oder spezielle Neopren Unterwäsche getragen, das ist dann einfach Hygenische und wärmt zusätzlich.

Neoprenanzug im Trockenen - (Sport, Wassersport)

Bist du ein Fetischt?

normalerweise ne badehose, da es komisch aussieht wenn man sich am see/meer nackt abmüht um in das ding zu kommen

Normalerweise trägt man darunter nichts.

Erstens: Was sind "fetischen"?

Zweitens: Neoprenanzüge trägt man zum Tauchen. Das hat nix mit Latex / Lack / Leder oder sowas zu tun

okay wa trägt darunter?

@Fabianw12

Wie gesagt: Neoprenanzüge AUSSER zum Tauchen kenne ich nicht - und DA zieht man natürlich nichts drunter

@Fabianw12

Man KANN alles drunter tragen. Aber wie gesagt: Ob es nun überhaupt Fetischisten gibt, die auf Neoprenanzüge stehen und, falls ja, WAS die "drunter" tragen, kann ich nicht sagen