Was trägt unter

3 Antworten

Ich würde auch einen Slip empfehlen bzw. einen Badeslip, da damit die Hygiene bewart wird und trotzdem sehr wenig Haut doppelt bedeckt ist und somit der Körper nicht ganz soo stark erhitzt wird!

Hey, wenn du ein Neoprenanzug zu Karneval tragen willst, musst du wissen das es dort drin sehr schnell warm wird. Im Winter ist das ja von vorteil aber ich würde an deiner Stelle einfach ein normalen Badeslip von Adidas oder Speedo darunter ziehen.

Eine normale Unterhose würde auch gehen aber, da du im Neoprenanzug schwitzen wirst ist das nicht so angenehm auf dauer.

Nackt würde ich dir nicht empfehlen, da das ersten etwas unhygienisch ist, und jeder die ummisse deines besten Stücks sieht. Vor allem beim Tanzen etc. ist das suboptimal.

PS. Warum willst du den ein Neoprenanzug zu Karneval tragen, gehst du als Taucher oder Surfer. Und denke daran das du auch mal auf die Toilette musst und du dir dann den ganzen Anzug wieder ausziehen musst.

Ich wünsche dir viel Spaß Gruß CAD812

adidas Badeslip - (Kostüm, Karneval) neoprenanzug - (Kostüm, Karneval)
Fabianw12
Fragesteller

wenn dann als surfer

CAD812  21.08.2014, 18:14
@Fabianw12

ok cool, ja dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. :)

Du kannst auch einen Schlafanzug drunter tragen wenn Du willst.

Anders ausgedrückt: Zieh einfach drunter an was Du willst, es gibt keine Vorschrift dafür :-)