Was tragt ihr immer bei euch?

12 Antworten

Handy aufladegweät iPad Apple Pencil Stift planner Creme plaster Parfüm Deo Schlüssel Desinfektionsmittel wie auch haargummis Portmonee mit Seeeehhrr vielen Karten Geld auch Snacks und trinken Kopfhörer also ja vieles;-;

LG ich trage das alles in einer Tasche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TunaYuna  07.02.2024, 23:21

Das A.O ist aber Schlüssel Handy Geld Karten und auflade gerät wie auch Kaugummis habe ich nicht aufgezählt weil die gefühlt zum Alltag gehören😂

Meine Brille, (auf die angewiesen bin) und eine Armbanduhr. Einzig zum Duschen muss auch das mal ablegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kreppband, Pflaster etc. und Seifenblasen. Man weiß ja nie…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)

Definitiv Schlüssel, alles andere habe ich schon mal vergessen wie Brieftasche usw., aber der Schlüssel ist immer dabei.