Tragt ihr zu Hause Hausschuhe?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Socken, aber wenn ich ins Bad gehe und z.B mein Gesicht wasche Hausschuhe, damit die Füße nicht nass werden falls Wasser daneben kommt😂

Ich trage zu Hause Haussschuhe und auch im Büro Hausschuhe.

Finde ich viel bequemer und unser Chef hat auch absolut nichts dagegen,
da wir keinen direkten Kundenkontakt haben.

Ihr ahnt gar nicht, wie bequem sowas auf der Arbeit, bzw. im Büro sein kann

https://www.hausschuhe.net/hausschuhe-buero/

Ich trage zuhause Hausschuhe, dafür habe ich Sneaker, die ich ausschließlich drinnen also zuhause trage, Nike Free, Nike Air Presto, Nike Tanjun etc ...

Ich muss, also ja. Am liebsten laufe ich aber zu Hause ohne Schuhe :)

Trage Sommer wie Winter nur Socken im Haus... Aber nut weil ich nie kalte Füße bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung