Was taugen diese Kurse?

2 Antworten

Was die Kurse taugen hängt auch daran wer die ausgibt und was man am Ende in der Hand hat.

3 Monate a 40 Stunden die Woche an Aufwand oder 6 Monate a 20 Stunden Aufwand kommen ja in etwa beim selben raus. Die reine Dauer ist also nicht Aussagekräftig.

Die ILS ist ne anerkannte fernuni die du auch gut im Lebenslauf angeben kannst. In soweit hätte ich da erstmal keine Bedenken. Die Verantwortung dafür den Stoff zu lernen liegt halt bei ferjlehrgängen extrem beim lernende.

In zwölf Monaten kannst du sicher die Theorie erlernen, um eine einfache Website zu bauen. Danach musst du aber viel üben, Erfahrungen sammeln und dich weiterbilden. Am besten du suchst dir deine eigenen Kunden im KMU Bereich. Dafür wird es reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung