Was stört euch Jungs an Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man so nicht verallgemeinern. Was mich bei einem anderen Mädel stört kann ich bei der einen einfach nicht ohne.
Wenn man es aber nur oberflächlich betrachtet und den Charakter außen vor lässt, würde mir ein stark ungepflegtes aussehen eher weniger gefallen. Wenn sie mal die Haare nicht ordentlich trägt, oder ihre Klamotten etwas dreckig sind, finde ich nicht schlimm. Der klimmsel oder so hat es ungefähr auf den Punkt gebracht. Gepflegtes Aussehen schadet echt nie. Charakteristisch betrachtet bleibe ich bei meiner oben genannten Aussage. Das kann man so pauschal nicht sagen, würde ich jetzt meinen. Klar, größtenteils wird ein größtenteil das vielleicht eher abstoßend finden, aber das wird bestimmt niemals auf jeden zutreffe...:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tritopia
04.11.2016, 23:29

Die Mehrheit*

Sorry, komischer satzbau😂

0
Kommentar von SeekrautW
17.02.2017, 23:01

oh okay danke :)

0

Zu kindisches verhalten habe 2 in meiner klasse habe keone Probleme mit anderen aber die 2 waren richtig kindisch und haben wegen jedem müll gelacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn aussehen net juckt und mädchen diggah oder bro sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeekrautW
04.11.2016, 23:19

Da hast du Recht bro

0

Wenn abends Fußball im Fernsehen kommt, besorgen sie mir keinen Kasten Bier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeekrautW
04.11.2016, 23:19

Kein Wunder

0

Das schwer eine aufzutreiben ist fürs Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeekrautW
04.11.2016, 23:37

Lauter Körbe?

0
Kommentar von SeekrautW
17.02.2017, 23:01

Wir könnten ins Kino gehen xD

0

Was möchtest Du wissen?