Was stimmt mit meinen Gelenken nicht. Liegt das an Untergewicht?

5 Antworten

Hey!

Keine Sorge. Das habe ich auch, obwohl ich sogar etwas kräftiger bin. Also das ist ganz normal :)

Das ist ganz normal, bei extremen Untergewicht sahen meine Arme anders aus, da sieht man die Sehen usw. aber so wie deines aussieht ist das doch der Normalfall

das sieht mir nach einem Überbein aus, Probleme hast Du nicht am Handgelenk?

nach Untergewicht sieht dein Arm nicht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach Ganglion aus.

Alles in Ordnung, sieht bei mir genau so aus und ich bin weit von Untergewicht entfernt.